50 Jahre EHC Blau-Weiss Dübendorf

Danke!

Liebe Freunde

 

Schon ist unser Jubiläumsfest vorbei und selber in die Geschichte eingegangen. Dass ihr gekommen seid um mit uns auf diese 50 Jahre zurückzublicken hat uns sehr gefreut. Ihr alle habt diese Geschichte mitgeprägt, die Einen sogar über die ganzen 50 Jahre.

 

Eine ganz besondere Freude war für uns die Anwesenheit fast aller unserer

Ex-Präsidenten, die uns mit ihren Anekdoten einen persönlichen Einblick in die Clubgeschichte gegeben haben.

 

Wir ihr gehört habt, gab es in all den Jahren Hochs und Tiefs, und die wird es auch weiterhin geben. Das Eine zu geniessen und das Andere gemeinsam zu überwinden, macht aber das Clubleben ja letztlich aus.

 

Schreiben wir die Geschichte also weiter. Dass ihr dabei seid, um sie aktiv mitzugestalten ist für den Vorstand die Motivation, dafür möglichst optimale Bedingungen zu schaffen.

 

Ganz herzlich

 

Für den Vorstand und fürs OK-Team

Rolf Wirz

 


Special Thanks to our Guests and Top-Act:

 

The "Phonoflakes"

http://www.youtube.com/watch?v=csWATItdaKA


© by Blau-Weiss Dübendorf